Trotzdem!

Trotz zahlreicher Niederschläge wegen abgesagter Konzerte lasse ich nicht locker. Ich bin hier schwer am Arbeiten und Organisieren. Die Stücke für meine zweite CD stehen und die Besetzung auch.

Dann gibt es noch eine super Neuigkeit: Meine Band ist um ein Bandmitglied gewachsen. In Zukunft wird uns bei größeren Konzerten der großartige Al Ginter an Schlagzeug, Percussion und Gesang unterstützen. Ich fühle mich sehr geehrt, dass er in mein Projekt mit eingestiegen ist. Er ist ein wahnsinns Musiker und das Beste ist, auch menschlich passt er perfekt in die Band. HERZLICH WILLKOMMEN AL!

Dann habe ich noch ein neues DEMO Video in Planung. Aufgrund der aktuellen Lage ist die Organisation echt nicht so einfach und ich hatte die letzten Wochen Höhen und Tiefen, aber ich zieh das jetzt durch. Trotzdem!

Ihr dürft also gespannt sein! Ich bin es auch 🙂

Nach oben