Liedermacherin – Tanja Silcher

 

Silcher&Schweigstill
Tanja Silcher und Benedikt Schweigstill

Seit August 2018 schreibe ich Stücke mit deutschen Texten und es macht mir unendlich großen Spaß. Eigentlich wollte ich ein Programm mit deutschen Texten auf die Bühne bringen, doch dann kamen die deutschen Texte plötzlich aus mir selbst und da mir das Schreiben, die Stücke und die Musik eine Herzensangelegenheit sind, wollte ich meine Stücke auch selbst singen. Deshalb habe ich mich kurzerhand zum Gesangsunterricht angemeldet und wirklich sehr hart gearbeitet und konnte so im April 2019 meine Premiere mit einem komplett eigenen Programm feiern. Es war wunderschön und hat mich ermutigt dran zu bleiben. Mein Programm besteht aus lustigen, nachdenklichen, fröhlichen und bewegenden Texten. Es lässt sich mit Worten wirklich sehr schwer beschreiben, weil es etwas ganz Besonderes ist.

 

Außerdem werde ich von zwei großartigen Musikern begleitet:.

Isabell Krohn (Geige, Gitarre, Cajon und Gesang) Benedikt Schweigstill (Akkordeon und Gesang)

Isabell Krohn und Benedikt Schweigstill

Wenn Sie interessiert sind laden Sie uns doch einfach ein zu einem Konzert.

Wir spielen auf Festivals, in Restaurants, Kneipen, Wohnzimmern, Firmen, Zelten, auf der Straße, …wo immer uns das Publikum ein offenes Ohr bietet.

Über Ihre Kontaktaufnahme (siehe Kontaktformular) freuen wir uns sehr.

Tanja Silcher_Pressemappe
Wettbewerb „Sing a Song!“_ Die ersten Finalisten stehen fest_
Gelungene Premiere in Gornhausen