Corona ist scheiße!

Ist doch wirklich so…immer wieder komme ich zu dieser Erkenntnis. Abgesehen von den vielen schlimmen Krankheitsverläufen und Toten in allen Ländern nimmt die Aggression in der Bevölkerung immer mehr zu. Demonstrationen werden immer lauter und Meinungen in den Sozialen Medien immer gereizter. Die Zwischenmenschlichkeit leidet under einer ständigen “Angst vor Ansteckung” und “Schönrede Argumente ” wie…..jetzt hat man viel mehr Zeit….es kommt der Umwelt zugute…haben längst ihre Wirkung verloren.

Mein einziger Trost: Wir sitzen alle in einem Boot und jeder von uns leidet auf seine ganz persönliche Weise unter diesen furchtbaren Umständen.

Deshalb will ich hier nicht weiter Jammern….nur wünschen würde ich mir etwas: Ihr lieben Querdenker und Coronaleugner, Coronaverfechter und Menschen-ohne-Maske-Verurteiler, Coronaimpfungbefürworter und Coronaimpfgegner. Ihr macht die Welt bunt und das ist enorm wichtig. Aber seid doch bitte alle ein bisschen netter zueinander. Toleriert die andere Meinung und tretet euch mit Respekt gegenüber. Damit wäre für mich der ganze Coronawahnsinn schon ein Vielfaches erträglicher.